ÜBER mich


Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf im Kanton Schwyz. Schon als kleines Kind war ich verrückt nach Tieren und habe bald mal meinen Weg zu den Pferden gefunden. Neben den Tieren fand ich die Kamera von meiner Mama sehr interessant. Zu Beginn schnappte ich ihre Kamera um selbst meine ersten eigenen Bilder zu knipsen. Zu meinem 15. Geburtstag kaufte ich mir meine erste Kamera. Von da an fand man mich in meiner Freizeit ständig in der Natur - stets begleitet von meiner Kamera.

 
Ich lebe mit meiner Familie und unseren Haustieren im Kanton Schwyz. Zu mir gehört ausserdem ein junger Schweizer Warmblut Wallach namens Finn. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinem Pferd und meinen Freunden. Ausserdem liebe ich es, neue Orte und Landschaften zu entdecken.
 
Hauptberuflich arbeite ich momentan als Verwaltungsangestellte. Als Fotografin bin ich vorerst Hobbymässig unterwegs.
   
Es freut mich immer sehr, neue Tiere und Menschen kennenzulernen. Für mich ist es sehr wertvoll, die schönen Momente im Leben mit meiner Kamera festzuhalten.

 

Wie ich gerne sage: „Bilder von heute sind Erinnerungen von morgen.“



Wanderung auf den grossen Mythen (1899 m ü. M)

Donnerstag, 8. Juni 2023


Haggenegg (1414 m ü. M)

Samstag, 17. Dezember 2022