Über mich

Hallo, ich bin Lara, 22 Jahre alt und komme aus Morschach (SZ). Da ich schon immer fasziniert von schönen Bildaufnahmen war, kaufte ich mir zu meinem 15. Geburtstag meine erste eigene Kamera. Durch diverse Aufträge konnte ich mir die Fotografie selbst beibringen. Um mein Wissen noch mehr zu vertiefen, besuchte ich einige Fotokurse. 

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinem Pferd und meinen Freunden. Ausserdem liebe ich es, neue Orte und Landschaften zu entdecken. Hauptberuflich arbeite ich momentan als Verwaltungsangestellte. Das Fotografieren mache ich nebenberuflich.
 

Es macht mir viel Freude neue Menschen kennenzulernen. Für mich ist es sehr wertvoll, die schönen Momente im Leben mit meiner Kamera festzuhalten. 


Wie ich gerne sage: „Bilder von heute sind die Erinnerungen von morgen.“ 

 

Lara Grätzer

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Kontakt

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.