DEIN FOTOSHOOTING

Du möchtest wundervolle Erinnerungen schaffen? Hast aber noch nicht so eine Vorstellung, wie ein Fotoshooting abläuft? Wie viel so etwas überhaupt kostet? Das ist kein Problem. Ich habe dir hier alle wichtigen Informationen zusammengefasst. 

1. Terminfindung

Wir schauen gemeinsam nach einem passendem Termin. Wir können auch einen zweiten Termin als Ersatzdatum provisorisch festlegen.

2. Ablauf Fotoshooting

Für ein entspanntes Fotoshooting ist mir ein kurzes Kennenlernen wichtig. Wenn ich zu euch komme, unterhalten wir uns ein wenig und schauen uns zuerst die Umgebung und mögliche Fotospots an. Danach machen wir gemeinsam Fotos, ohne Druck und mit viel Spass. 

3. Nach dem Fotoshooting

Nach der Bezahlung werde ich die gelungenen Bildern bearbeiten. Innerhalb 72 Stunden nach dem Fotoshooting sende ich dir den Link mit den Bildern in voller Auflösung zu. 

Bezahlung

Folgende Bezahlmöglichkeiten biete ich an: 

– Barzahlung vor Ort
– Banküberweisung
– Twint 

Shooting Paket 

Mini Fotoshooting

CHF 90.00


  • ca. 30-45 Minuten Shootingzeit
  • 15 bearbeitete Bilder inklusive
  • Zustellung der Bilder innerhalb von 72 Stunden
  • 20km Anfahrt inklusive von 6430 Schwyz 
    (danach CHF 0.50 pro Kilometer)

Fotoshooting

CHF 180.00


  • ca. 1-2 Stunden Shootingzeit
  • 30 bearbeitete Bilder inklusive
  • Zustellung der Bilder innerhalb von 72 Stunden
  • 3 Bilder als hochwertigen 13x18 Druck 
  • 20km Anfahrt inklusive von 6430 Schwyz 
    (danach CHF 0.50 pro Kilometer)

Shootingpakete

 Jedes Shootingpaket beinhaltet:

  • Individuelle Beratung vor, während und nach unserem Fotoshooting
  • Die Bilder als Download in voller Auflösung 
  • Auf Wunsch Fotoleine oder Fotohalfter (kann im Nachhinein wegretuschiert werden)
  • Weitere Bilder können für CHF 15.00 dazu erworben werden